Nachricht

Foto- & Videografie

Hi, wir sind Aksana und Walter und seit 10 Jahren vereinen wir unsere Leidenschaft für poetische Ästhetik in der Fotografie/Videografie, ganz besonders in der Hochzeitsfotografie.Wir sind ein abenteuerlustiges Ehepärchen aus Ulm und begleiten mit Emotionen, Liebe und ganz viel Begeisterung Hochzeiten und After Wedding Sessions in ganz Deutschland und Europa. Findet ihr euch wieder? Dann freuen uns, euch beim Skype- oder Kaffeekränzchen persönlich kennenzulernen!
Herzliche Grüße, Liebeslinse

Hochzeitsfotografie – „Die Magie des Moments.“
Gute Hochzeitsfotografie ist immer das Ergebnis der Wahrnehmung eines einzigartigen Moments, das Entstehen lebendiger und spannender Hochzeitsbilder – oft eine Frage von Zehntelsekunden, ein farbenfrohes Mosaik aus zahllosen Augenblicken und Situationen. Wer den großen Hochzeitstag mit so viel Liebe plant, der hat auch fotografisch das Beste verdient. Wir freuen uns auf Euch! Beate & Martin Ebert

Hallo liebes Brautpaar, eine Hochzeit ist einer der schönsten Momente im Leben, den man gerne für immer festhalten möchte. Euer Hochzeitstag voller wunderschöner Emotionen rast an Euch vorbei und oft geraten schöne Augenblicke schnell in Vergessenheit. Ein Hochzeitsfilm ist eine tolle Möglichkeit, Euren Tag festzuhalten.
Euer Tag, Euer Film! Bis Bald Andi

Als kreativer Begleiter für Eure Hochzeit halte ich Euren schönsten Tag mit meiner natürlichen und emotionalen Fotografie festMit meinen Fotos möchte ich Eure einzigartige Geschichte erzählen, die besonderen Augenblicke und liebevollen Details festhalten. Ich fotografiere ungekünstelt und am liebsten mit natürlichem Licht. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen,
Julia Stummvoll

Hi, ich bin Jürgen, Hochzeitsfotograf aus Bubesheim. Ich möchte mit meinen Bildern die Geschichte Eures Hochzeitstages erzählen. Unkompliziert, unauffällig, authentisch und emotional. Der große Tag wird vielleicht ganz schnell an Euch vorbeiziehen – die Bilder bleiben Euch für immer und zeigen all die Emotionen, die großen Momente und kleinen Details – die Euch vielleicht sogar entgangen sind und Euch überraschen. Ich freue mich auf Euch! Herzliche Grüße, Jürgen.

Hey, ich bin Steffi!
Immer fröhlich, optimistisch und absoluter Gefühlsmensch!
Liebe, Sinnlichkeit, ehrliche Momente, dass ist es, was mich in der Hochzeitsfotografie antreibt und genau das möchte ich auch in meinen Bildern ausdrücken! Ich freue mich, meine Leidenschaft mit euch teilen zu dürfen.
Alles Liebe für Euch und bis bald, Steffi

Euer großer Tag wird mit viel Liebe und Herzblut geplant. Bei einer Hochzeitsreportage werden von mir alle kleinen und großen Momente von Anfang bis Ende festgehalten. So könnt ihr auch nach Jahren gemeinsam zurückblicken und den Tag mit einem Lächeln wieder neu erleben. Die Tatsache, dass ihr euch die Zeit nehmt, euren perfekten Fotografen zu finden, bedeutet, dass ihr bereits einer meiner Lieblingsmenschen seid. Ich freue mich auf euch! Eure Hochzeitsfotografin, Leonie