Nachricht

Papeterie

Unsere wunderschön gestalteten Designs und unsere Liebe zum Detail machen unsere Papeterie so besonders. Von der Save the Date- über die klassische Einladungskarte, kleine Anhänger für Gastgeschenke, Tischkarten, Menükarten bis zu den herzlichen Danksagungskarten für eure Gäste. Seht euch in aller Ruhe um. Liebe Grüße, eure Rabea

Spezialisiert auf die moderne Kalligrafie und die Kunst der schönen Buchstaben, entwerfe ich mit Euch ein individuelles Papeteriekonzept, welches ich in liebevoller Handarbeit umsetze. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail gestalte ich jede einzelne Karte und einzelnen Umschlag mit Feder und Pinsel. Somit wird Eure Hochzeitspapeterie für Euch und Eure Gäste ein unvergessliches Erlebnis für das Auge – schon vor Eurem großen Tag! Ich freue mich auf Euch! Eure Elke

Ich fertige für Euch besondere Hochzeitspapeterie an: ob Einladungs-, Menü- oder Tischkarten, Kirchenhefte, Danksagungskarten oder andere Hochzeit-Gimmicks – bei mir erhaltet Ihr die gesamte Hochzeitspapeterie in Eurem eigenen Design und aus einem Guss. Von der Idee bis zum fertigen Produkt stehe ich mit professionellen Ratschlägen und kreativen Ideen zur Seite.
Ich freue mich auf Euch, Julia Stummvoll

Ihr möchtet eure Hochzeitseinladungen selbst gestalten und herstellen? Bei einem Workshop widmen wir uns ausschließlich eurer Hochzeitspapeterie. In einheitlichem Design gestalten wir passend zur Dekoration und zum Stil eurer Hochzeit Save-the-Date-Karten, Einladungen, dazu passende Menu- oder Tischkarten, Danksagungskarten, individuelle Verpackungen für Gastgeschenke; was immer ihr wollt. Eure Gäste werden begeistert sein. Ich freue mich, euch kennenzulernen, Susanne.

Mein Laser, Dein Glück. Laserglück damit jeder Tag zum Fest wird.
Einzigartig und besonders werden deine Produkte rund um Deinen Großen Tag, egal ob Caketopper, Save the Date, Tischnummer zusammen finden wir das richte Design oder das passende zu deinem schon vorhandenen Design.
Dein Laserglück für Holz Acryl und mehr.