Nachricht

Schmuck

In unserem Atelier bieten wir Euch die Möglichkeit, Trauringe mit allen Sinnen zu erleben. Wir zeigen Euch eine Vielzahl von Produkten in dem von Euch bevorzugten Material. Nehmt die Platin- oder goldenen Trauringe in die Hand, spürt ihre Form, ihren Tragekomfort, ihr Gewicht und ihre Wärme.  Gerne nehmen wir uns Zeit für Euch und Eure Wünsche, denn der Trauring ist wie Euer Partner ein Begleiter fürs Leben und verbunden mit der einmaligen Entscheidung. Viele Grüße Sebastian, Stefan und Team.

Wir bei EHINGER SCHWARZ 1876 lieben stilvolles Design, hochwertige Materialien und charmante Details. Vor allem bei unseren Eheringen achten wir nicht nur auf Optik, sondern auch auf Passform und besonderen Tragekomfort, wie zum Beispiel bei unseren 20 Grad Ringen. Alle Ringe werden von uns für Euch maßgeschneidert und wir nehmen uns viel Zeit bei der Beratung und Auswahl Eurer lebenslangen Begleiter. Besucht uns im Stadthaus und findet bei uns das individuelle Stück Ewigkeit! Deniz Sancak und das gesamte Stadthaus-Team am Münsterplatz 50 in 89073 Ulm.