Nachricht

Vintage Romance

Ein kühler Frühlingstag, am Morgen hängen die Wolken noch tief bevor die Sonne durch die graue Himmelsdecke bricht, doch das Strahlen unseres Brautpaares erhellt das ganze Set. Auf dem romantischen Gläserhof haben wir für Euch ein Herzensprojekt umgesetzt und zeigen Euch nun ganz stolz das schöne Ergebniss. Naturmaterialien, Holz und Stein, Wildblumen mit modernen Akzenten kombiniert und eine Tischdeko, die zum Verweilen einlädt. Einfach mal was anderes – Romantik im Vintagelook für Euren großen Hochzeitstag.

Location: Gläserhof, Antikwerk Breitenthal
Konzept & Planung: Freudenfeuer Hochzeiten
Fotografie: Lisa-Marie Behr Fotografie
Models: Sandra & Andreas
Haare & Make-Up: Adela Filtro Bridestyling
Brautkleid & Herrenanzug: Traumwelt Lautenbacher
Brautschmuck: Atelier TU EGO
Herrenuhr: QlockTwo
Papeterie: Pretty Cards
Floristik & Deko: Ambiente & Fiori
Torte & Sweets: Zuckerschmiede