Nachricht

Wie schön, dass Ihr da seid!

 

Herzlich willkommen bei Freudenfeuer Hochzeiten!
Wie schön, dass Du vorbei schaust!

Der FREUDENFEUER-BLOG ist ganz neu hier auf der Homepage eingezogen und jede Woche kommt nun ein neuer Blogpost dazu. Es werden alle Themen rund um das Thema HOCHZEIT, PLANUNG und der HOCHZEITSTAG selbst einen Platz finden und Du hast jederzeit die Möglichkeit, Wünsche für Blog-Themen zu äußern. Nutze hierzu einfach das Kontaktformular, den Link findest Du am Ende der Seite oder über KONTAKT.

Diesen ersten Blogpost möchte ich dazu nutzen, mich nochmals bei Euch vorzustellen, damit Ihr einen Eindruck bekommt, was denn genau hinter Freudenfeuer Hochzeiten steckt, Ihr mich ein bisschen besser kennenlernt und ganz viel Lust auf die weitere Blogposts von FEUDENFEUER HOCHZEITEN bekommt. Doch bevor wir starten gebe ich Euch direkt meine Social-Media-Kanäle mit an die Hand. Sowohl auf Facebook als auch auf Instagram findet Ihr ganz viele Einblicke hinter die Kulissen, Hochzeiten und unzählige Tipps und Tricks für ein gelungenes und unvergessliches Hochzeitsfest.

Klickt gleich mal rein und schau Euch auf Facebook um. Und auch unser Instagram-Account wächst von Tag zu Tag und hält täglich tolle Storys und einen spannenden Feed für Euch bereit.

Wer steckt denn nun hinter Freudenfeuer Hochzeiten?

Das bin ich – Mirjam aus Ulm. Seit über 7 Jahren führe ich meine eigene Hochzeitsplanungs-Agentur im Herzen von Ulm. Mein Büro darf ich mit der weltbesten Bürogemeinschaft von TU EGO teilen. Ein Golschmiede-Atelier, welches Euch die schönsten Verlobungs- und Trauringe zaubert. Ihr seht, schon mein tägliches Arbeitsumfeld ist umgeben von Hochzeitsatmosphäre pur. Ihr genießt bei uns super moderne und stylische Räumlichkeiten, eine ganz herzliche und lockere Atmosphäre und auch ein Prosecco steht immer kalt – denn wo gibt es mehr Anlass zum Anstoßen als bei den Hochzeitsvorbereitungen. Von Herzen lade ich Euch ein vorbei zu kommen und Euch persönlich einen Eindruck von unserem schönen Hochzeitsbüro zu machen.

Aber wie kam ich denn nun dazu, mich als Hochzeitsplanerin selbständig zu machen? Einen kleinen Einblick findet Ihr in der Kategorie MIRJAM oben im Menü. Tatsächlich waren die Hochzeit meiner besten Freundin und das Studium zur Eventmanagerin ausschlaggebend für den Schritt in die Selbständigkeit und FREUDENFEUER HOCHZEITEN. Und nicht einen Tag habe ich bereut, seither als Hochzeitsplanerin zu arbeiten. Nicht einmal dann, wenn man nach einem 20 Stunden Tag morgens um 6.00 Uhr von einer Hochzeit nach Hause kommt und völlig erledigt ins Bett fällt…

Als Hochzeitsplanerin hat alles begonnen und ich habe schon unzählige Paare auf dem Weg zur Traumhochzeit begleitet. Wie viele es sind kann ich gar nicht mehr sagen. Soll ich mal nachzählen? Schon bald kam auch das Thema FREIE TRAUUNGEN dazu und jedes Jahr verheirate ich ganz viele Paare im Rahmen einer freien Trauung. Auch als Hochzeits-Coach arbeite ich seit Jahren und gebe Brautpaaren, die ihre Hochzeitsplanung selbst in die Hand nehmen wollen, alle Tools und Infos mit auf den Weg, die sie für ihre DO IT YOURSELF HOCHZEIT brauchen. Und schlussendlich begleite ich meine Brautpaare an ihrem Hochzeitstag als Zeremonienmeisterin, damit alles auch reibungslos verläuft – denn so lange wurde auf diesen Tag hingefiebert – da muss einfach alles passen! Und das ist dann mein Job.

Und privat so?

Ulm war uns ist schon immer meine Heimat. Der Liebe wegen bin ich nun seit kurzem nach Bayern gezogen und genieße das Leben hier unheimlich. Wie auch nicht mit dem perfekten Herzmann an seiner Seite! <3
Wenn die Arbeit mal Pause hat bin ich unheimlich gerne draußen unterwegs. Sei es beim laufen, skaten oder Rennrad fahren. Freunde und Familie spielen eine große Rolle und es kann nicht genügend gemeinsame Abende geben. Auch bin ich ein neuer aber schon jetzt großer Yoga-Fan und so oft es die Zeit zulässt verbringe ich ruhige Minuten auf der Yoga-Matte. Gutes Essen und eine leckere Flasche Wein dürfen ebenfalls nie zu kurz kommen und Zeit für einen Prosi mit den Liebsten findet sich auch immer! Viel Humor, Freude am Leben, ein positives Mindset, Abenteuerlust und Neugier sind für mich tagtägliche Wegbegleiter.

So, nun aber genug von mir! Ihr seid hier, um alles zum Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung zu erfahren! Nochmals ein ganz HERZLICHES WILLKOMMEN und ich freue mich sehr, über Euren Besuch! Schaut Euch ganz in Ruhe auf meiner Seite um, stöbert Euch durch meine Social Media Accounts und Woche für Woche könnt Ihr hier neue Blogposts und super spannende Einblicke in die Hochzeitswelt entdecken. Auch bin ich jederzeit für Euch da und beantworte Euch Fragen, die Euch auf dem Herzen liegen und Euch bei Euren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigen. Schreibt mit eine Mail- ich freue mich auf Euren Input!
Ihr seid konkret auf der Suche nach einer Hochzeitsplanerin, einer Traurednerin oder einem Hochzeits-Coach? Na wunderbar! Dann vereinbaren wir einen persönlichen Termin und schauen, wo die gemeinsame Reise hingeht! Direct Message, Mail oder Anruf genügt und wir legen los.

Viele liebe Grüße, ich freue mich Euch Kennen zu lernen und habt eine tolle Woche!
Eure Mirjam

Add Comment